Team

Alles ganz Neu!

Wir sind ein Kollektiv aus der Veranstaltungsbranche und kennen uns schon alle viele Jahre. Aus einer Idee wurde schnell eine Vision, aus der Vision eine anfassbare Realität. Geeint und dennoch frei arbeitet jeder Teil unseres Teams autark. Die Schwerpunkte sind dabei Visualisierung (André Flaßpöhler von PreConcept), Technik und Entwicklung (Sebastian Schurr von SLT Media.net). Inhaber, Design Light programmer und Entwicklung (Marc Brunkhardt von Cue-Light).


Marc Brunkhardt
Marc Brunkhardt
Inhaber, Light Design, CUE-LIGHT
Nach den vielen Jahren im Job konnte mich nichts mehr an Größe oder Materialschlacht beeindrucken. Aus einer verrückten Idee wurde ein Projekt, das ganz neue Dimensionen in der Veranstaltungsbranche möglich macht und meine Kreativität auf eine ganz neue Art fordert.
Andre Flaßpöhler
Andre Flaßpöhler
Preproduction, PreConcept
Mit modernster Visualisierungstechnik zeigen wir vorab einen virtuellen Rundgang, wodurch man eine Vorstellung bis ins kleinste Detail erhält. Mit eigenen Software- und Hardware-Paketen von Wysiwyg, Vectorworks Spotlight, Arkaos Mediamaster, GrandMA 3D und GrandMA onPC.
Sebastian Schurr
Sebastian Schurr
Tecnican, Programmer, SLT-Media.net
"Eines Tages kam Marc zu mir und meinte, ich hab da eine Idee, ich muss dir etwas zeigen." Schnell war klar... die Idee ist einzigartig. Als gelernter Elektroniker, mit guten Erfahrungen in der Steuerungstechnik, wurde ich sofort eins mit dem Projekt und begann mit der Entwicklung der Software.